Johannes Oerding und seine "Ersten Male"

Johannes Oerding und seine "Ersten Male"

Podcast - Abendrot | 30.12.2019 | Dauer: 00:20:30 | SR 1 - SR1

Themen

Zu Gast bei Thomas Marx ist Johannes Oerding! Es gab dieses Jahr bei Johannes Oerding einige „Erste Male“: Er hat zum ersten Mal mit seiner Frau Ina Müller ein Lied aufgenommen. Er hat ein Album mit Peter Maffay geschrieben, er hat bei „Sing meinen Song“ mitgemacht – das alles hat auch zu den vielen Statements zur politischen Lage in seinen neuen Songs geführt. Johannes Oerding hat sich verändert und darüber redet er mit Thomas im „Abendrot Talk“!

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.