Das ganz normale Leben in Corona-Zeiten

Das ganz normale Leben in Corona-Zeiten

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 18.03.2020 | Dauer: 00:30:57 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Und plötzlich ist so vieles anders: Abstand halten, Schulen und Kitas dicht, den Alltag neu organisieren. Die Corona-Vorsicht legt unsere Stärken und Schwächen frei. Es gilt: Wir alle lernen! Wo´s jetzt noch hakt, kann nachgesteuert werden. Improvisation ist gefragt. Aber man darf auch sagen, wenn man unsicher ist oder Angst hat – kein Grund, sich zu schämen.SR 3-Moderator Uwe Jäger hat sich mit seinen Gästen einen Radioabend lang über das ganze normale Leben in Zeiten von Corona unterhalten. Dazu gab es Tipps von ExpertInnen.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.