„Unser Tenniscenter wurde als Ersatzkrankenhaus vorbereitet.“: Benjamin Becker zu Corona in den USA

„Unser Tenniscenter wurde als Ersatzkrankenhaus vorbereitet.“: Benjamin Becker zu Corona in den USA

Podcast - sportarena Tribünengespräch | 20.04.2020 | Dauer: 00:17:08 | SR 3 - Thomas Wollscheid, Anne Hilt

Themen

Zwischen Kinderbetreuung und ungewisser Zukunft – Für Ex-Tennisprofi Benjamin Becker ist die Saison als Tennislehrer an der Universität in Michigan beendet. Die Hochschulen sind geschlossen und seine Studenten kann er nur über digitale Pläne trainieren. Der US-Bundesstaat Michigan gilt als eins der Epizentren der Coronapandemie. Wie der Alltag von Benjamin Becker momentan aussieht, verrät er in unserem sportarena-Podcast „Tribünengespräch“ mit Thomas Wollscheid und Anne Hilt.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.