"Tiere fühlen und denken wie wir", sagt Biologe und Verhaltensforscher Dr. Karsten Brensing

"Tiere fühlen und denken wie wir", sagt Biologe und Verhaltensforscher Dr. Karsten Brensing

Podcast - Abendrot | 2018-10-01 | Dauer: 00:31:10 | SR 1 - sr1redaktion@sr.de

Themen

Ist es möglich, den uralten Menschheitstraum, dass Mensch und Tier einander verstehen, zu verwirklichen? Jessica Werner spricht mit Verhaltensforscher Dr Karsten Brensing über neue Forschungsergebnisse. Er fordert, mit Tieren in den Dialog zu treten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.