06.06.20 In Liebe dein Karl

06.06.20 In Liebe dein Karl

Podcast - SR 3 Krimitipp | 06.06.2020 | Dauer: 00:04:49 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Mit dem SR Krimi-Tipp machen wir heute eine Reise, die uns unter anderem nach China führt. Und wir machen einen Ausflug ins Private einer Krimi-Autorin, die zu den erfolgreichsten der Gegenwart gehört. Es geht um Ingrid Noll und ihr neuestes Buch „In Liebe Dein Karl“. Ulli Wagner über spannende Kurzgeschichten und bewegende Einblicke ins Privatleben einer Bestseller-Autorin„In Liebe Dein Karl“ von Ingrid Noll ist bei Diogenes erschienen. Diese Geschichtensammlung hat 336 Seiten und kostet als Hardcover 24 Euro, das E-Book gibt es für 20,99 €. „In Liebe Dein Karl“ gibt es für 24 Euro auch als Diogenes-Hörbuch, der Download kostet 16,95 – Erzählerin ist Anna Schudt .

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.