"Wann sind Entscheidungen im Leben schon endgültig?" Das Tribünengespräch mit Philipp Wollscheid

"Wann sind Entscheidungen im Leben schon endgültig?" Das Tribünengespräch mit Philipp Wollscheid

Podcast - sportarena Tribünengespräch | 27.07.2020 | Dauer: 00:37:14 | SR 3 - sportarena

Themen

„Wollscheid trifft Wollscheid“ – unter diesem Motto läuft der SR-Sportarena Podcast „Tribünengespräch“ diese Woche. Thomas Wollscheid hat den ehemaligen Fußballprofi Philipp Wollscheid auf dem Sportplatzgelände des SV Wadern-Noswendel getroffen.Dabei ging es um den Rücktritt von André Schürrle, der mit Philipp zusammen bei Bayer Leverkusen gespielt hat, es ging um die Schattenseiten des Profifußballs und um die Karriere von Philipp Wollscheid. Auch seine neuen Aufgaben als Co-Trainer der U19 des 1. FC Kaiserslautern und seine Kandidatur zum Vize-Präsidenten des Saarländischen Fußballverbandes.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.