Festo-Vorstandsvorsitzender nimmt an Betriebsversammlung in Rohrbach teil

Festo-Vorstandsvorsitzender nimmt an Betriebsversammlung in Rohrbach teil

Audio | 12.05.2026 | Dauer: 00:03:29 | SR 3 - Moderation: Simin Sadeghi / Reporter: Jimmy Both

Themen

Bei Festo in Rohrbach fand am Dienstagmittag eine Betriebsversammlung statt. Dabei soll es darum gehen, wie sich das Unternehmen in Zukunft aufstellen will. Zuvor hatte Festo bekannt gegeben, dass bundesweit 1.300 Stellen abgebaut werden sollen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.