Saar-Imkerverband rechnet mit gutem Honigjahr

Saar-Imkerverband rechnet mit gutem Honigjahr

Audio | 19.05.2026 | Dauer: 00:00:41 | SR.de - (c) SR

Themen

Die Honigernte im Saarland hat begonnen – und mit der bisherigen Ausbeute sind die Imkerinnen und Imker hier sehr zufrieden. Der saarländische Imkerverband geht von einem guten Honigjahr aus.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.