Mit dem Musiker James M. Boyle über die Wahl in den USA

Mit dem Musiker James M. Boyle über die Wahl in den USA

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 04.11.2020 | Dauer: 00:42:10 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Am 3. November wird in den USA ein neuer Präsident gewählt. Die spannende Frage: Bleibt Donald Trump im Amt oder zieht sein Herausforderer Joe Biden zukünftig ins Weiße Haus ein? Gemeinsam mit dem gebürtigen US-Amerikaner James Boyle blicken wir am Wahltag über den großen Teich. Die Saarländer kennen James Boyle als Frontmann der überregional bekannten Band „Honey Creek“. Seine Markenzeichen: ein langer blonder Bart, Hut und riesige Ohrlöcher. Er war auch schon Kandidat bei „Wer wird Millionär“ mit Günter Jauch und stand im SR-Tatort vor der Kamera. James Boyle kam als US-Soldat aus dem sonnigen Kalifornien nach Deutschland in die Pfalz. Inzwischen lebt er seit mehr als 20 Jahren im Saarland und ist fester Bestandteil der hiesigen Musikszene. Inzwischen hat der gebürtige der US-Amerikaner auch einen deutschen Pass. Am 3. November hat sich James Boyle in SR 3 „Aus dem Leben“ mit Gastgeber Uwe Jäger über die Stimmung in den USA und wie er die Entwicklung in seiner Heimat aus der Ferne beobachtet, unterhalten.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.