100 Tage SFV-Präsident: Die Zwischenbilanz von Heribert Ohlmann

100 Tage SFV-Präsident: Die Zwischenbilanz von Heribert Ohlmann

Podcast - sportarena Tribünengespräch | 15.01.2021 | Dauer: 00:30:08 | SR 3 - Braml, Wollscheid

Themen

Seit etwas mehr als 100 Tagen ist er im Amt: der neue Präsident des Saarländischen Fußballverbandes Heribert Ohlmann. Zuvor war er lange Jahre Schiedsrichterobmann, mit großem Ansehen, und jetzt die Nummer 1 auf dem Chefsessel des SFV. Des Verbands, der zuletzt als verkrustet, altbacken und intransparent galt – so die internen Kritiker. Was hat sich getan seit der Wahl am 19. September? Zeit, eine erste Zwischenbilanz zu ziehen und auch der Frage nachzugehen: Wie geht es im Saarfußball nach der Corona-Zeit weiter?

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.