Geld oder Lebkuchen

Geld oder Lebkuchen

Podcast - SR 3 Krimitipp | 11.12.2021 | Dauer: 00:05:03 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Dora Heldt: "Geld oder Lebkuchen"------vorgestellt von Ulli Wagner---dtvVorweihnachtszeit auf Sylt. Ernst Mannsen ist langweilig. Da kommt es ihm gerade recht, dass der Filialleiter der Bank verschwunden ist - mitsamt der Spenden für bedürftige Kinder. Um dieses Problem wird er sich kümmern! "Geld oder Lebkuchen" von Dora Heldt ist fast ein Weihnachtskrimi, der auch noch ans Herz geht.Er ist bei dtv erschienen. Die gebundene Ausgabe hat 272 Seiten und kostet 15 Euro, das E-Book gibt es für 12,99 €. „Geld oder Liebe“ gibt es bei GoyaLit für 17 Euro auch als Hörbuch und zwar mit Katja Danowski als Erzählerin – daraus stammen auch unsere Zitate!

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.