Mit Holger Mathias Peifer über Lost & Dark Places im Saarland

Mit Holger Mathias Peifer über Lost & Dark Places im Saarland

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 29.12.2021 | Dauer: 00:33:33 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Eine verfallene Millionärsvilla, ein verlassenes Kloster, ein alter Friedhof, ein vergessener Bunker - Holger Mathias Peifer macht sich regelmäßig mit seiner Kamera auf, um versteckte, vergessene und verfallene Orte im Saarland und seinen Nachbarregionen neu zu entdecken. Die Geschichten, der zum Teil unentdeckten und schaurigen Orte, erzählt er in seinem Buch „Lost und Dark Places Saarland - 33 vergessene, verlassene und unheimliche Orte“. Am 28. Dezember war Holger Mathias Peifer zu Gast bei SR 3 „Aus dem Leben“. Mit Gastgeber Uwe Jäger hat er sich über den Reiz, die Stille und seine Faszination an den besonderen Orten unterhalten.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.