AS-Recherche 04.10.17

AS-Recherche 04.10.17

Podcast - | 26.10.2017 | Dauer: 02:38:41 | - Stefan Miller

Themen

Das Deutschlandbild der Franzosen - Autobranche im Umbruch - Was bringt der Herbst?: Neues von der Frankfurter Buchmesse - Saarländische Autoren auf der Buchmesse in Frankfurt und ihre Neuerscheinungen - Krimitage im Saarland: was erwartet uns - Fundstücke: 60 Jahre SR als Buch - Auf den Spuren von Commissario Brunetti: zum 75. Geburtstag von Donna Leon - Tourismus im Herbst: was hat das Saarland zu bieten? - Richard Löwenherz: eine Ausstellung in Speyer - Mode? Mode! Mörderisch: Paris, die Hauptstadt der Mode - Aus Mode wird Kunst: Paris hat jetzt ein Yves Saint Laurent-Museum - Installation der Gefühle: Yves Saint Laurent in Marrakesch

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.

Aktuelle Folgen

Weitere Informationen zum Umgang mit Podcasts finden Sie hier