Wieso Fühlen unsere größte Stärke sein kann

Wieso Fühlen unsere größte Stärke sein kann

Podcast - Abendrot | 01.03.2022 | Dauer: 00:26:50 | SR 1 - SR 1

Themen

Millionär werden - davon träumen viele. Für Leon Windscheid ist der Traum wahr geworden. Vor sieben Jahren hat er in der RTL-Show 'Wer wird Millionär?' alle Fragen geknackt und eine Million Euro erspielt. Aber zurücklehnen und faulenzen war für Leon keine Option! Als Psychologe will er wissen, was Menschen antreibt und warum sie sind, wie sie sind. In seinem aktuellen Buch 'Besser Fühlen' geht er der Frage nach, warum Langeweile eigentlich wichtig ist, wieso wir Angst haben, wütend sind und ob es die ewige Liebe wirklich gibt.Über alle diese Gefühle spricht Leon Windscheid im Abendrot-Talk mit SR 1-Moderatorin Julia Lehmann.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.