"Mörderfinder – Die Macht des Täters“

"Mörderfinder – Die Macht des Täters“

Podcast - SR 3 Krimitipp | 12.03.2022 | Dauer: 00:04:50 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Arno Strobel ist wohl der bekannteste und erfolgreichste Krimi-Autor, der aus dem Saarland stammt. Seit vielen Jahren steht er mit seinen Thrillern weit oben auf den Bestsellerlisten, vergangenes Jahr hat er es mit „Sharing – willst Du wirklich alles teilen“ ganz nach oben auf die Eins geschafft. Diese Woche kam ein neuer Strobel-Thriller auf den Markt. „Mörderfinder – Die Macht des Täters“ von Arno Strobel ist bei Fischer erschienen. Das Taschenbuch hat 368 Seiten und kostet 15,99 Euro, das E-Book gibt es für 14,99 €. „Mörderfinder II“ gibt es bei Argon auch als Hörbuch, und zwar als mp3-CD oder zum download mit Dietmar Wunder als Erzähler .

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.