Mit dem Fotografen, Publizisten und Reisejournalisten Werner Richner

Mit dem Fotografen, Publizisten und Reisejournalisten Werner Richner

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 20.04.2022 | Dauer: 00:36:13 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Der Fotograf, Publizist und Reisejournalist Werner Richner hat mit seiner Kamera fast die halbe Welt bereist. Seine Fotos von spektakulären Landschaften, außergewöhnlichen Gebäuden oder besonderen Menschen sind weltweit in zahlreichen Bildbänden und Reportagen veröffentlicht worden. Noch bis zum 22. Mai sind ein Teil seiner Fotografien in der Ausstellung „Zwischen Himmel und Erde“ in der Ludwig Galerie Saarlouis zu sehen. Am 19. April war der Saarländer Werner Richner zu Gast bei SR 3 „Aus dem Leben“. Mit Gastgeber Uwe Jäger hat er sich über seine Arbeit als Fotograf, seine Reisen und die Magie, die von seinen Bildern ausgeht unterhalten.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.