Pascal Altmayer über die schönsten Wandertouren für Mensch und Hund

Pascal Altmayer über die schönsten Wandertouren für Mensch und Hund

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 27.04.2022 | Dauer: 00:31:44 | SR 3 - Uwe Jäger

Themen

Pascal Altmayer liebt das Wandern. Am liebsten weit. Immer an seiner Seite: sein Dackel Oskar. Gemeinsam haben die beiden in den vergangenen Jahren mehrere tausend Kilometer auf Schusters Rappen zurückgelegt. Von der Ostsee über den Harz bis in die Alpen. Aus den Erlebnissen ihrer Touren entstand das Buch „Wandern mit Oskar! Die schönsten Wandertouren für Mensch und Hund“. Am 26. April war Pascal Altmayer zu Gast bei SR 3 „Aus dem Leben“. Mit Gastgeber Uwe Jäger hat sich der Saarländer darüber unterhalten, was er und sein Vierbeiner Oskar auf ihren Touren durch das Saarland und Deutschland erlebt haben.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.