True Crime, Selbsthilfe und Storytelling - wohin geht der Podcast-Trend?

True Crime, Selbsthilfe und Storytelling - wohin geht der Podcast-Trend?

Podcast - Medien - Cross und Quer | 03.06.2022 | Dauer: 00:20:24 | SR 2 - SR 2 Kulturradio

Themen

Podcasts werden immer mehr - und alle wollen mitmischen. Die ARD, Privatsender, Streamingdienste wie Spotify und audible - aber auch viele kleinere Anbieter. Viele der Podcasts sind Gesprächsformate, abfällig auch "Laberpodcasts" genannt - schon oft wurde davon gesprochen, Gespräche sind out - und doch gibt es noch immer sehr viele Gesprächspodcasts. Kai Schmieding und Michael Meyer sprechen über neue Podcasttrends mit Schiwa Schlei, Programmchefin von 1LIVE und Cosmo im WDR, und eine derPodcast-Strateginnen in der ARD.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.