„Fake. Wer soll dir jetzt noch glauben?“

„Fake. Wer soll dir jetzt noch glauben?“

Podcast - SR 3 Krimitipp | 03.09.2022 | Dauer: 00:03:41 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Fake oder Fakt - die große Wirkung eines kleinen Buchstabens. Und der Titel von Arno Strobels großartigem Thriller, der unter die Haut geht und alles in Frage stellt, was wir bislang für Gewissheit hielten. “Fake“ führt uns vor Augen, was auf dem Spiel steht, löst deshalb bisweilen Ängste aus, macht aber ebenso auch kämpferisch. Dieser neue Strobel ist Nervenkitzel pur und beste Unterhaltung mit Mehrwert.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.