Kurz mal abtauchen in Krisenzeiten

Kurz mal abtauchen in Krisenzeiten

Podcast - Abendrot | 18.10.2022 | Dauer: 00:26:05 | SR 1 - SR 1

Themen

Wie Schwimmen uns gut tun kann, darum geht es dieses Mal im 'SR 1 Abendrot-Talk'. Im Gespräch mit SR 1-Moderatorin Isabelle Tentrup erklärt Dr. Ilka Staub, Expertin für das Schwimmen an der Deutschen Sporthochschule Köln, wie wir im Wasser schweben können, wie wir dabei richtig atmen und warum Bahnenschwimmen nicht langweilig sein muss. Außerdem geht es um die Frage, ob auch Erwachsene noch das Seepferdchen machen können.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.