Mit dem Schriftsteller Jan Weiler

Mit dem Schriftsteller Jan Weiler

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 25.10.2022 | Dauer: 01:05:36 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Jan Weiler ist einer der erfolgreichsten Schriftsteller Deutschlands. Seine Bücher wie „Maria, ihm schmeckt´s nicht“ oder „Das Pubertier“ machten ihn bekannt. Bevor Jan Weiler Schriftsteller wurde, war er viele Jahre Chefredakteur des SZ-Magazins. Neben Romanen schreibt Jan Weiler auch Kolumnen, Drehbücher und Hörspiele. Sein aktuelles Buch heißt: „Der Markisenmann“. Mehr darüber und über seinen Weg vom Journalisten zum erfolgreichen Schriftsteller gibt es in SR 3 „Aus dem Leben“.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.