Mit dem Dart-Profi Gabriel „Gaga“ Clemens

Mit dem Dart-Profi Gabriel „Gaga“ Clemens

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 13.12.2022 | Dauer: 00:36:39 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Gabriel „Gaga“ Clemens ist Deutschlands bester Dart-Spieler! Als erster Deutscher ist der Saarländer bei der WM 2020 ins Achtelfinale eingezogen und hat dadurch seinen Sport in Deutschland bekannter gemacht. Als aktuell 25-zigster der Weltrangliste ist der „German Giant“ auch dieses Jahr wieder bei der Darts-WM im legendären Alexandra Palace - genannt Ally Pally - in London dabei. Vorher hat er aber noch am 13. Dezember bei SR 3 „Aus dem Leben“ vorbeigeschaut. Mit Gastgeber Uwe Jäger hat er sich über seinen Weg vom Schlosser zum Dart-Profi und was die WM im Ally Pally so legendär macht.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.