Mit Konstantin Wecker

Mit Konstantin Wecker

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 10.01.2023 | Dauer: 00:45:11 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Seit mehr als 50 Jahren steht Konstantin Wecker auf der Bühne. Hinter ihm liegt ein ereignisreiches Leben als Musiker und Liedermacher, aber auch als Schauspieler, Komponist und Autor. Bis heute hat er zahlreiche Alben gemacht, mehrere hundert Lieder, zahlreiche Filmmusiken, Musicals und Bücher geschrieben und war immer wieder als Schauspieler in Filmen zu sehen. Bei all dem was er tut, ist er bis heute leidenschaftlich, manchmal streitbar, aber auch sanft und immer ehrlich. 2022 ist er 75 Jahre alt geworden und steht noch immer mit Leidenschaft und seinen vielen Liedern auf der Bühne. Am 10. Januar war Konstantin Wecker zu Gast bei SR 3 „Aus dem Leben“. Gemeinsam mit Gastgeber Uwe Jäger hat er auf sein vielseitiges Leben als Künstler von den Anfängen bis heute geblickt.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.