SR 2 - "Eine Story, die mit uns zu tun hat"

SR 2 - "Eine Story, die mit uns zu tun hat"

Audio | 07.12.2016 | Dauer: 00:05:09 | SR 2 - Kai Schmieding

Themen

Christian Kahl ist ein junger Autor aus dem Saarland, der mit seinem Debutroman "Ausgang 21" auf Anhieb den achten Platz beim Neuen Buchpreis von epubli und der Zeit erreichen konnte. Jetzt ist das Nachfolgewerk "Das Verschwinden der Luft" erschienen. Im Gespräch mit Kai Schmieding erzählt Kahl über seine Anfänge als Autor beim SR, seine Arbeit als Schriftsteller und seine berufliche Zukunft.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.