SR 2 - Brahms und Bruckner zum 50. Geburtstag der Congresshalle

SR 2 - Brahms und Bruckner zum 50. Geburtstag der Congresshalle

Audio | 03.02.2017 | Dauer: 00:04:08 | SR 2 - Stehpan Deppen

Themen

60 Jahre SR, 50 Jahre Congresshalle - von Beginn an eine enge Verbundenheit. Eingeweiht wurde die Halle mit einem Beethovenkonzert der Deutschen Radio Philharmonie, nun gab es zum Geburtstagsjahr ein Konzert mit Stücken von Brahms und Bruckner. Stephan Deppen war für SR 2 vor Ort und hat mit den Besuchern gesprochen. Außerdem gibt er einen Einblick in die Geschichte der Congresshalle und wie sich die Zukunft gestalten könnte.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.