SR 2 - Ein Gespräch mit dem Dirigenten Dorian Wilson

SR 2 - Ein Gespräch mit dem Dirigenten Dorian Wilson

Audio | 17.02.2017 | Dauer: 00:15:29 | SR 2 - Beate Früh

Themen

Dorian Wilson ist einer der letzten Studenten Leonard Bernsteins und holte sich dirigentischen Schliff auch beim berühmten finnischen "Dirigentenmacher" Jorma Panula. Schon in den vergangenen Jahren dirigierte Wilson mehrere Konzerte der DRP, internationale Aufmerksamkeit errang er, nachdem er den renommierten Malko-Wettbewerb gewonnen hatte. Für SR 2 KulturRadio traf ihn Beate Früh im Rahmen der Proben mit der Deutschen Radio Philharmonie.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.