Ein "Höhepunkt im Festkalender" der Linksextremen

Ein "Höhepunkt im Festkalender" der Linksextremen

Audio | 07.07.2017 | Dauer: 00:04:27 | SR 2 - Jochen Erdmenger

Themen

Schon am Vorabend des G20-Gipfels ist es am 6. Juli vor allem in der Autonomen-Hochburg St. Pauli, aber auch in anderen Hamburger Stadtteilen zu heftigen Zusammenstößen zwischen tausenden von G20-Gegnern und der Polizei gekommen. SR 2 KulturRadio hat mit dem Medienhistoriker Prof. Peter Hoeres von der Uni Würzburg u. a. über den Sinn millionenschwerer Mammut-Gipfel, Grundregeln der Diplomatie und die Rolle der Medien gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.