Treffpunkt Ü-Wagen: Die Bürgermeistersprechstunde in Lummerschied

Treffpunkt Ü-Wagen: Die Bürgermeistersprechstunde in Lummerschied

Audio | 28.07.2017 | Dauer: 00:02:58 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Lummerschied, das zum Ortsverband Kutzhof gehört, fühlen sich ein wenig abgehängt. Die Lummerschieder haben noch nicht einmal einen eigenen Ortsrat, und das kam auch bei der Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Thomas Redelberger (CDU) zur Sprache. Er zeigte sich nicht abgeneigt. Dazu müsste aber auch ein Ehrenamtlicher gefunden werden. Weiteres Thema war der Gehweg an der Köllertalstraße. Für die Lummerschieder eine Stolperfalle. Redelberger sagte zu, sich darum zu kümmern. Und auch der Blitzer soll an dieser Straße öfter eingesetzt werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.