"Wenn es nach Schulz ginge, könnte es 17 Duelle geben, mit lachen, tanzen, singen"

"Wenn es nach Schulz ginge, könnte es 17 Duelle geben, mit lachen, tanzen, singen"

Audio | 01.09.2017 | Dauer: 00:09:30 | SR 2 - Uli Hauck

Themen

Am Sonntag findet das einzige Fernsehduell vor der Bundestagswahl zwischen Angela Merkel (CDU) und Martin Schulz (SPD) statt. Bernd Gäbler, Professor für Journalismus und Krisenkommunikation in Bielefeld, erklärt im SR 2-Interview mit Uli Hauck, was er von dem starren Konzept des Formats eines einzelnen Interviews mit vier Moderatoren hält und welche Strategien er von den beiden Kandidaten erwartet. "Sehr viel Substanzielles" sollte man sich aber nicht erhoffen, meint Gäbler.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.