Studiogespräch: "Der Krimi "Schere 9" hat's ins sich"

Studiogespräch: "Der Krimi "Schere 9" hat's ins sich"

Audio | 17.10.2017 | Dauer: 00:02:00 | SR 3 - Studiogespräch: Christian Job/Ulli Wagner

Themen

In dieser Woche ist das Saarland ja besonders kriminell. Am Samstag, 14. Oktober, wurden hier auf dem Halberg die Krimi- und Fantastik-Tage Saar eröffnet und bis zum 22. Oktober gibt es noch viel Zauberhaftes und jede Menge Nervenkitzel. Mitorganisiert hat das unsere SR 3 Krimi-Expertin Ulli Wagner. Im Studiogespräch berichtet sie vom Auftaktabend mit Marlian Wall, Marcus Imbsweiler und Isabella Archan, die aus ihrem neuen Krimi "„Schere 9“ gelesen hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.