Der deutsche Fußball - top oder Flop?

Der deutsche Fußball - top oder Flop?

Audio | 04.11.2017 | Dauer: 00:02:06 | SR 3 - Thomas Wollscheid

Themen

Lange Jahre galt die deutsche Fußball-Bundesliga als stärkste Liga in Europa. Die Zeiten sind vorbei. Nur Bayern München kann beim internationalen Spielbetrieb noch mithalten. Doch das aus gutem Grund, wie der ehemalige Manager von Bayer Leverkusen und Wahlsaarländer Reiner Calmund sagt. Wie er Situation des deutschen Fußballs bewertet, darüber hat er mit SR 3-Sportreporter Thomas Wollscheid gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.