Tierparks: Falsche Fütterung kann gefährlich werden

Tierparks: Falsche Fütterung kann gefährlich werden

Audio | 07.11.2017 | Dauer: 00:02:17 | SR 3 - Marc Weyrich

Themen

Zu einem Besuch im Wildparkt gehört es für viele einfach dazu: das Füttern der Tiere. Besonders Kinder haben daran viel Spaß. Doch für die Wildparks bringt die Tierfütterung durch Besucher auch viele Probleme mit sich. So verendeten beispielsweise im Merziger Tierpark zwei Schafe, weil sie unter anderem mit verschimmeltem Brot gefüttert wurden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.