Pro & Contra: Neuwahlen in Deutschland?

Pro & Contra: Neuwahlen in Deutschland?

Audio | 07.11.2017 | Dauer: 00:03:28 | SR 2 - Frank Aischmann, Alex Krämer

Themen

Manche sehen die Sondierungsgespräche zwischen Union, FDP und Grünen schon als gescheitert an. Andere sehen Chancen in einer möglichen sogenannten Jamaika-Koalition. Genauso geteilt sind auch die Ansichten über das weitere Verfahren. Neuwahlen mit hoffentlich klareren Verhältnissen wünschen sich die einen, während die anderen ihre Hoffnungen noch nicht so früh aufgeben möchten. Frank Aischmann und Alex Krämer mit den Pro- und Contra-Argumenten zu Neuwahlen in Deutschland.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.