Oh Tannenbaum: Bei Heiko in Neunkirchen

Oh Tannenbaum: Bei Heiko in Neunkirchen

Audio | 20.12.2017 | Dauer: 00:02:25 | SR 3 - Oliver Hottong

Themen

SR 3-Hörer Heiko macht es sich nicht leicht. Ab Januar verlässt er jedes Wochenende seine Heimat Neunkirchen – um Mittenmang beim Kölner Karneval dabei zu sein. So geht das bis Aschermittwoch. Seine Mitgliedschaft bei den „Blauen Funken“ geht dabei ganz schön aufs Zeit- und Geldkonto. Die beiden SR 3-Leistungstannen haben natürlich ein Herz für solche Botschafter der Faasenacht - und griffen Heiko finanziell ein bisschen unter die Arme. Frohe Weihnachten und Helau!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.