Top oder Flop? Baustelle Ludwigspark-Stadion

Top oder Flop? Baustelle Ludwigspark-Stadion

Audio | 23.12.2017 | Dauer: 00:03:31 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Anfang 2020 ist sie nun angeblich fertig - die neue Heimstatt für den Noch-Fußball-Regionaligisten 1. FC Saarbrücken. Nachdem der alte Ludwigspark vor zwei Jahren zum Großteil platt gemacht wurde, herrscht auf der Baustelle seit fast einem Jahr Ruhe. Anfang des Jahres war ein Baustopp verhängt worden - die Kosten waren erneut in die Höhe geschnellt. Von zunächst 16 zwischenzeitlich auf 20 und dann auf 28 Millionen. Stadt und Verein geben sich gegenseitig die Schuld. Der Blick auf ein bewegtes Stadionjahr.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.