Studiogespräch: "Eine spannende Reise in die Vergangenheit"

Studiogespräch: "Eine spannende Reise in die Vergangenheit"

Audio | 02.01.2018 | Dauer: 00:02:44 | SR 3 - Studiogespräch: Carmen Bachmann/Ulli Wagner

Themen

Ein Eifelthriller, in den viele Legenden verwoben wurden: "Alle Rauhnacht wieder" von Salome Sigel. Ein Krimi, der gut in die Jahreszeit passt, denn er spielt in den Rauhnächten. Und SR 3-Krimiexpertin Ulli Wagner sagt: "Ich finde, dass es Salome Sigel ganz wunderbar gelingt, die Schicksale von Frauen aus verschiedenen Epochen uns nahe zu bringen - und das Ganze mit Geschichten und Legenden aus der Eifel zu verbinden."

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.