Ommersheimer Trinwasser muss weiter gechlort werden

Ommersheimer Trinwasser muss weiter gechlort werden

Audio | 03.01.2018 | Dauer: 00:03:03 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Die Menschen in Ommersheim müssen wohl noch monatelang damit leben, dass ihr Trinkwasser gechlort aus dem Wasserhahn kommt. Bakterien in der zentralen Wasserversorgung aus dem Hochwasserbehälter sind die Ursache. Das wurde im November entdeckt und wie es aussieht, lässt sich das nur durch eine umfassende Sanierung beheben. SR 3-Reporterin Steffani Balle hat sich im Ort umgehört.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.