Studiogespräch: "Kontrollen sollen ausgeweitet werden"

Studiogespräch: "Kontrollen sollen ausgeweitet werden"

Audio | 09.03.2018 | Dauer: 00:03:42 | SR 3 - Studiogespräch: Gerd Heger / Renate Wanninger

Themen

Am 9. März hat das Landespolizeipräsidium die Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2017 vorgelegt. Insgesamt ist die Zahl der Unfälle nur leicht zurückgegangen. Einen deutlichereren Rückgang gab es bei Unfällen mit Personenschäden, allerdings ist die Zahl der Unfalltoten auf 44 gestiegen. Im SR 3-Studiogespräch berichtet Reporterin Renate Wanninger.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.