Weyrichs Waagemutige: Elf Kilo runter dank Crosstraining

Weyrichs Waagemutige: Elf Kilo runter dank Crosstraining

Audio | 03.04.2018 | Dauer: 00:02:07 | SR 1 - Marc Weyrich

Themen

Eineinhalb Tonnen haben die Waagemutigen gemeinsam abgespeckt. Dieses Jahr zum ersten Mal neben Ernährungsumstellung mit im Programm: Sport - Und da haben sich die Waagemutigen gleich den härtestens ausgesucht: Crosstraining beim TV Oberbexbach. Mit dabei: Flo Arnold aus Völklingen. Er hat elf Kilo während der Aktion abgenommen! Weil er früher sportlich war, hat ihm das Crosstraining besser gefallen, als die Ernährungsumstellung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.