Musikfestspiele Saar neu aufgestellt

Musikfestspiele Saar neu aufgestellt

Audio | 14.08.2018 | Dauer: 00:03:45 | SR 2 - Barbara Grech

Themen

Bernhard Leonardy, der Leiter der Musikfestspiele Saar, hat am 14. August einen totalen Neustart für das traditionsreiche Festival verkündet: Mit einem neuen Leitungsteam, einem musikalischen Beirat und einem neu aufgestellten Förderverein will er die Festspiele neu beleben. Höhepunkt der ersten Neuausgabe soll am 11. November 2018 ein großes Friedenskonzert in Verdun sein.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.