Den Garten im Herbst ohne viel Stress naturfreundlich gestalten

Den Garten im Herbst ohne viel Stress naturfreundlich gestalten

Audio | 05.10.2018 | Dauer: 00:02:37 | SR 1 - Carl Rolshoven, Marja Rottleb

Themen

Für viele Gartenbesitzer gibt es jetzt in der Herbstzeit noch viel zu tun, um ihr "grünes Paradies" fit für die kalte Jahreszeit zu machen. Für Marja Rottleb vom NABU steht dagegen fest: Das muss gar nicht sein. Im SR 1-Interview gibt sie Tipps, wie man den Garten im Herbst ohne großen Aufwand naturfreundlich gestalten kann.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.