Warum Musizieren glücklich machen kann

Warum Musizieren glücklich machen kann

Audio | 19.10.2018 | Dauer: 00:02:37 | SR 2 - Jochen Marmmit / Roland Kunz

Themen

Gustav Rivinius, Cello-Professor an der Hochschule für Musik Saar, ist Schirmherr der SR 2-Programmaktion zur Förderung des musikalischen Nachwuchses im Saarland: "Spend' dein Instrument!". Er ist der Überzeugung, dass Musikmachen "eine ganz, ganz wichtige Sache im Leben eines Menschen" ist - auch "weil es ein unglaublich tolles Gefühl ist, wenn man gemeinsam musizieren kann".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.