Kollegengespräch: "Die Stahl produzierenden Länder wollen sich besser vernetzten"

Kollegengespräch: "Die Stahl produzierenden Länder wollen sich besser vernetzten"

Audio | 22.10.2018 | Dauer: 00:02:55 | SR 3 - Kollegengespräch: Nadine Thielen/Ulli Hauck

Themen

Am Montagnachmittag war Start für den ersten nationale Stahlgipfel in Saarbrücken, an dem neben der Stahlbranche auch die Gewerkschaften die Politik teilnehmen. Es geht um die Verbesserung der Aussichten für den Stahlstandort Deutschland und damit auch für die gut 85.000 Menschen, die in dieser Branche arbeiten. SR-Reporter Uli Hauck ist vor Ort und berichtet im Kollegengespräch über die Themen und Ziele dieses Gipfels.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.