Ein gutes Leben im Alter - auch ein Frage der persönlichen Einstellung

Ein gutes Leben im Alter - auch ein Frage der persönlichen Einstellung

Audio | 23.10.2018 | Dauer: 00:03:01 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

Irgendwann trifft es uns alle: Wir werden älter – und wir spüren das auch. Wie man gut in die letzten Lebensjahre oder -Jahrzehnte kommt, das zeigen die Seniorentage in Saarbrücken. Doch am Ende ist das gute Leben auch eine Frage der persönlichen Einstellung – wie SR Reporter Patrick Wiermer in einem Gespräch mit einem 96-Jährigen herausgefunden hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.