Kollegengespräch zum Besuch von Seehofer im Lebacher Ankerzentrum

Kollegengespräch zum Besuch von Seehofer im Lebacher Ankerzentrum

Audio | 29.10.2018 | Dauer: 00:04:47 | SR 3 - Gerd Heger/Carolin Dylla

Themen

CSU-Chef Horst Seehofer - sein Name steht unter anderem für die sogenannten Ankerzentren - von denen der saarländische Innenminister Klaus Bouillon (CDU) eins ins Saarland geholt hat. Es ist eins von drei Pilotprojekten in den Bundesländern. Am 29. Oktober war Horst Seehofer im Saarland und hat das Lebacher Ankerzentrum besucht und wurde natürlich auch auf die Ankündigung von Angela Merkel angesprochen, auf eine erneute Kandidatur für den Parteivorsitz zu verzichten. SR-Reporterin Carolin Dylla war vor Ort dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.