Film der Woche: Aufbruch zum Mond

Film der Woche: Aufbruch zum Mond

Audio | 07.11.2018 | Dauer: 00:01:50 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

Anfang der 60er Jahre arbeitet Neil Armstrong (Ryan Gossling) als Testpilot für Jets und Raketenflugzeuge und lebt mit seiner ihn liebenden Familie. Aber sein ganzes Leben ändert sich, als seine Tochter an einem Tumor stirbt. Auf der Suche nach einer Veränderung bewirbt Neil sich für ein Mondprogramm der NASA - er bekommt die Zusage und zieht mit seiner Familie nach Houston, wo er eine Ausbildung zum Astronauten beginnt...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.