St. Martinsumzug im Wildpark Saarbrücken

St. Martinsumzug im Wildpark Saarbrücken

Audio | 09.11.2018 | Dauer: 00:02:38 | SR 1 - Carl Rolshoven

Themen

Einer der schönsten Abende für Kinder ist der Abend des Martinsumzuges. Vorne reitet St. Martin mit rotem Mantel auf nem riesigen Pferd, hinter ihm spielt der Musikverein, die Kinder stiefeln mit Eltern und Laternen hinterher. Einen besonderen Martinsumzug gab es am 8. November im Wildpark Saarbrücken: Dort wurden die Laternenkinder von Rehen, Wildschweinen und Eseln bestaunt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.