Neue Nebenbeschäftigung für Klaus Meiser

Neue Nebenbeschäftigung für Klaus Meiser

Audio | 14.11.2018 | Dauer: 00:03:20 | SR 3 - (c) Nadine Thielen

Themen

Das ist schon ein Hammer: Der Landtag beschließt ein neues Leitbild für Abgeordnete und deren Nebenjobs - Anlass sind die Querelen rund um Ex-Landtagspräsident Meiser und seine vielen Nebenbeschäftigungen – und dann am selben Tag ans Licht: Meiser, der mittlerweile ja „nur“ noch Landtagsabgeordneter ist, hat schon wieder einen neuen Nebenjob. Darüber spricht Moderatorin Nadine Thielen mit SR-Reporter Michael Thieser.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.