Mit Teamarbeit zum Mega-Gib8-Jackpot!

Mit Teamarbeit zum Mega-Gib8-Jackpot!

Audio | 16.11.2018 | Dauer: 00:03:34 | SR 1 - Marc Weyrich, Markus Lehnen

Themen

So hoch war der Jackpot bei unserem SR 1-Gib8-Spiel noch nie: Stolze 1300 Euro ist der Berg an Tankgutscheinen wert, den sich Markus Lehnen aus Riegelsberg im SR 1 Studio abholen durfte. Er hatte am Nachmittag geschafft, was lange Zeit keinem SR 1 Hörer gelungen war: Er konnte die Hürden der acht Gib8-Fragen mit Bravour und der Unterstützung von Tochter Gena und Frau Ramona meistern! Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.