Altersvorsorge mit Aktien

Altersvorsorge mit Aktien

Audio | 04.12.2018 | Dauer: 00:01:13 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Für die Rente sparen, zusätzlich zur gesetzlichen Rentenversicherung? Der CDU-Politiker Friedrich Merz hatte jetzt gesagt: Die Deutschen sollten vermehrt über Aktien nachdenken. Aber die Deutschen ziehen da nicht so mit wie das in anderen Ländern der Fall ist. Die meisten erwarten feste Zinszusagen und Garantien. Einfach nur Geld in Aktien anlegen, um fürs Alter zu sparen, das machen bisher die wenigsten. Die Verbraucherzentrale des Saarlandes findet die Idee aber gar nicht so schlecht:.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.